top of page
Gebäude

UNSER TEAM.

Unser Standort-Team für die Büro- & Projektleitung besteht derzeit aus 7 festen Mitarbeitern. Projektbezogen skalieren wir mit bis zu 20 Subunternehmern, so dass stets die notwendigen Kapazitäten vorgehalten werden können, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit außer Acht zu lassen. 

unbenannt-26.jpg

UNSER KODEX.

Pro-tect Kodex

Integrität und Ehrlichkeit
Wir verpflichten uns zu Integrität und Ehrlichkeit in all unseren Geschäftspraktiken. Wir handeln stets nach den höchsten ethischen Standards und halten uns an geltende Gesetze und Vorschriften.

Vertraulichkeit und Datenschutz
Wir schützen vertrauliche Informationen unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner und behandeln personenbezogene Daten vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen. Wir haben Verständnis für die Verschwiegenheit einzelner Kunden und setzen uns dafür ein, ihre Daten umfänglich zu schützen.

Verantwortungsvolles Geschäftsverhalten
Wir sind verantwortlich für unsere Handlungen und deren Auswirkungen auf unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und die Gemeinschaft. Wir streben danach, positive Beiträge zu leisten und soziale Verantwortung zu übernehmen.

 

Respekt
Wir respektieren die Würde und die Rechte aller Personen, unabhängig von ihrer Position, Nationalität, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder anderer Merkmale. Wir fördern eine inklusive und diverse Arbeitsumgebung.

 

Sicherheit und Umweltverträglichkeit
Wir setzen uns für die Sicherheit und den Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und der Umwelt ein. Wir streben danach, Umweltstandards einzuhalten und unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Qualität und Kundenzufriedenheit
Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun, und setzen uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

Fairer Wettbewerb
Wir engagieren uns für fairen Wettbewerb und halten uns an geltende Wettbewerbsgesetze. Wir streben danach, unsere Wettbewerber respektvoll zu behandeln und uns durch Leistung und Qualität zu differenzieren.

Mitarbeiterengagement und Entwicklung
Wir erkennen die Bedeutung unserer Mitarbeiter an und fördern ein Umfeld, das Engagement, persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung unterstützt. Wir bieten Chancengleichheit und faire Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter.

 

Einhaltung der Gesetze und Vorschriften
Wir halten uns an alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Standards in den Ländern, in denen wir tätig sind, und erwarten dasselbe von unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

 

Kommunikation und Transparenz

Wir fördern offene Kommunikation und Transparenz in allen Geschäftsangelegenheiten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, Bedenken anzusprechen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Organisation zu machen.

bottom of page